SOS: Waldrettung zum Stifter-Geburtstag

Nur eine Woche bis zur Zwangsversteigerung!

Am 21. April feiert unser Stifter seinen 82. Geburtstag – fünf Tage später wird der Wasdower Wald zwangsversteigert! Prof. em. Dr. Michael Succow hat nie viel Wert auf Geschenke gelegt. Doch die Rettung des „Wilden Wasdow“ im Trebeltal (Mecklenburg-Vorpommern) liegt ihm sehr am Herzen. Vom Aussterben bedrohte Schreiadler (Clanga pomarina) finden hier die richtigen Bedingungen, um zu brüten.

Lassen Sie uns Michael Succow eine besondere Freude bereiten: Helfen Sie mit einer Geburtstags-Spende den Wald als „Nationales Naturerbe“ und als Rückzugsgebiet für den Schreiadler langfristig zu sichern! Spenden Sie bspw. 33 €, 77 € oder 99 € bequem online oder auf unser Spendenkonto:

Michael Succow Stiftung
Sparkasse Vorpommern
BIC: NOLADE21GRW
Verwendungszweck: Spende Wildes Wasdow

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag zählt und bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel!

Die Natur Natur sein zu lassen ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Mehr Informationen zum Spendenprojekt „Waldretter gesucht!“ finden Sie hier.