Moor mitwandern

Zum Gürlitzer Moor am Abend am 16.6. ab 17 Uhr - kostenfrei aber bitte mit Anmeldung...

Am Freitag 16.6. bietetgibt es eine abendliche Wanderung zu den Gülitzer Waldmooren. Während der etwa 3 km langen Wanderung ab 17 Uhr erhalten die Teilnehmer an den Mooren Informationen zu deren Entwicklung und Bedeutung. Danach gibt es die Möglichkeit zu Fragen und Gespräch bei einem kleinen Picknick. Treffpunkt zur Wanderung ist der Waldparkplatz ca.700 m nördlich Gülitz an der L20 Richtung Neukalen. Rückfragen können Sie sich gerne an den Naturpark unter 039957- 2997 12 oder Herrn Templin unter 0171 6505 101 wenden.
Die Wanderung wird angeboten vom Förderverein des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und Kummerower See in Zusammenarbeit mit dem Projekthof Karnitz und der Universität Greifswald (Projekt MoKKa)