Gemeinsam für Umwelt und Klima – Succow Stiftung und SEETEL verlängern Kooperation

In acht SEETELHOTELS auf Usedom können Gäste unkompliziert für den Natur- und Klimaschutz spenden

Um die Spendenaktion zu unterstützen, müssen Gäste nichts weiter tun, als auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten. Dadurch werden Ressourcen geschont. Die Hotels spenden bei Reinigungsverzicht pro Tag einen Euro für Natur- und Klimaschutzprojekte an die Succow Stiftung.

Diese Spenden werden für den Erhalt und die Verbesserung des Naturerbes und seiner Pflege in Nordostdeutschland eingesetzt. „Die Aktion auf seine Zimmerreinigung zugunsten des Naturschutzes zu verzichten, wird von den Hotelgästen sehr gut angenommen,“ so Rolf Seelige-Steinhoff, geschäftsführender Gesellschafter der SEETELHOTELS und ebenso Mitglied im Stiftungsrat der Succow Stiftung.

Sponsoring & Spendenaktion in Kooperation mit der Naturschutzstiftung starteten bereits im August 2022. Aufgrund der erfolgreichen Aktion wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Wir unterstützen nachhaltiges Engagement für Unternehmen. Interessierte Unternehmen können uns gerne für eine individuelle Lösung ansprechen! Hier erfahren Sie mehr: https://www.succow-stiftung.de/spenden-mitmachen/unternehmen