Promotionsstipendium "Sustainable development for improved livelihoods in Biosphere Reserves in Georgia"

Noch bis zum 25. April sind Bewerbungen für Kanditat*innen aus Georgien oder anderen Ländern des Kaukasus möglich

Das Right Livelihood College (RLC) bietet ein vom DAAD finanziertes Promotionsstipendium an: "Sustainable development for improved livelihoods in Biosphere Reserves in Georgia"

Das RLC ist eine globale Bildungs- und Forschungsinitiative der Universitäten und der Right Livelihood Award Foundation. In Zusammenarbeit mit uns, der Michael Succow Stiftung gibt es die Ausschreibung eines 3,5-jährigen Promotionsstipendiums für Kandidat*innen aus Georgien oder anderen Ländern des Kaukasus zum oben genannten Thema. Bewerbungen sind noch bis 25. April 2021 möglich.

Weitere Informationen zu den Inhalten und den Bewerbungsmodilitäten