M(o)ore-Spiele bei der Klimaaktionswoche Greifswald

Am Donnerstag ab 10 Uhr wiedervernässen, Kohlenstoff speichern oder Stiefel werfen....

Infos und Spiele zu Mooren & Klimaschutz vom Greifswald Moor Centrum, in dem die Succow Stiftung Partner ist, gibt es bei der Klimaaktionswoche in Greifswald am Donnerstag von 10-13 Uhr im Klimacamp am Mühlentor. Neben vielen Infos sind alle beim Moorspiele-Workshop eingeladen, das Ökosystem Moor spielerisch zu erkunden - etwa Moor wiedervernässen, Kohlenstoff einlagern oder mit Gummistiefeln werfen. Kein Vorwissen erforderlich, jede*r mit viel Motivation und Freude an etwas Bewegung ist willkommen. Hier Infos über pädagogische Wissensvermittlung zu Moor und das zugehörige MoKKA-Projekt der Succow Stiftung sowie weitere Aktionen im Programm .