Danke für Spenden statt Geschenke!

Ökologisch und nachhaltig Freude bereiten

Spenden statt Geschenke fördert wertvolle Natur- und Klimaschutzprojekte und Sie stehen gemeinsam mit Ihren Bekannten, Freund*innen und Ihrer Familie für eine wirklich gute und wichtige Sache ein.
So wünschte sich Familie Kirsten aus Großhandsdorf zu ihrer Goldenen Hochzeit Geschenkspenden und unterstützte mit den gesammelten Einnahmen großzügig das Wirken der Michael Succow Stiftung für den Natur- und Klimaschutz. Insgesamt spendeten ihre Gäste 1.300 Euro zum Jubiläum. Besten Dank für diese tatkräftige Unterstützung!

Sie wünschen sich ebenso statt Blumen oder Schokolade ein nachhaltiges Geschenk? Dann bitten Sie Ihre Gäste doch zu Ihrem Geburtstag, zu Ihrer Silberhochzeit oder einem anderen freudigen Ereignis um Spenden für die Naturschutzprojekte der Succow Stiftung.

Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon unter lene.schwarz[at]succow-stiftung.de oder 03834 / 83542 29 und wir besprechen, wie Ihre Geschenkspenden für ein bestimmtes Projekt, einen Themenbereich oder das gesamte Engagement der unserer Stiftung eingesetzt werden sollen.

Weitere Informationen auf Succow Stiftung | Spenden statt Geschenke (succow-stiftung.de)