Kreativer Möhrenauflauf für die Agrarwende

Die Möhren versammeln sich auch bei der Succow Stiftung

Wir sind uns sicher, dass unsere Moore nass und unsere Wälder naturnah sein müssen. Wir setzen uns ein für eine naturverträgliche Landnutzung, die Ökosysteme regeneriert und die biologische Vielfalt schützt.

Und genau deshalb versammeln sich auch die Möhren in unserer Stiftung: Weil wir Agrarindustrie satthaben und uns für eine Agrarwende stark machen, weil Moore nicht für Landwirtschaft entwässert werden dürfen, weil Äcker Humus brauchen, weil lebendige Felder mit Biodiversität und Artenvielfalt unsere Zukunft sind und weil Landwirtschaft und Klimaschutz eine Einheit bilden müssen!

Die „Wir haben es satt“-Bewegung ruft zur Demonstration am 21. Januar am Brandenburger Tor in Berlin unter dem Motto „Gutes Essen für alle – statt Profite für wenige! Zusammenstehen für eine bäuerliche und ökologischere Landwirtschaft, für Klima-, Tier- und Umweltschutz, für globale Gerechtigkeit und gesundes Essen für alle" auf.

weitere Informationen: https://wir-haben-es-satt.de/