"Wie geht Natur?!" - Film und Diskussion im Filmmuseum Potsdam

Im Rahmen der Ökofilmtour ist "Wie geht Natur?!" am 15. April im Filmmuseum Potsdam zu sehen.

Wie geht Natur? macht mit seinem Protagonisten Mut, sich für Ideale und den Schutz der Natur einzusetzen. Anschließend diskutiert unser Stifter Prof. em. Dr. Michael Succow im Publikumsgespräch mit Sarah Diering (Nabu/Naju) und dem Filmteam. Der Eintritt kostet 5,- Euro, Karten können online reserviert werden über das Filmmuseum Potsdam.

Mittwoch, 15.04.2026
Beginn: 19:00 Uhr
iCalendar
Termin exportieren

Alternative Veranstaltungstage