Partnerschaft für nachhaltigen Tourismus!

Die Succow Stiftung ist seit Oktober 2020 Partner von "Linking Tourism and Conservation (LT&C)". Mission des globalen Netzwerks berufener und engagierter Menschen aus Tourismus und Naturschutz ist es, die Entwicklung und Vermehrung von Beispielen zu unterstützen, bei denen Tourismus die Schaffung und Weiterentwicklung von Schutzgebieten zum Erhalt der natürlichen Artenvielfalt unterstützt.

LT&C hat sich zu einem globalen Netzwerk von Mitgliedern und Partnern mit Kompetenz und Interessen sowohl im Tourismus als auch im Naturschutz entwickelt. Das Netzwerk schafft Synergien und erleichtert den Austausch von Wissen und Expertise unter seinen Mitgliedern. Auf diese Weise möchten LT&C und die Succow Stiftung künftig Wege finden, nachhaltige Projekte unter Einbezug von Tourismus zu realisieren. Wir freuen uns darauf!