Kathrin Succow- Neue Leiterin der Fachgruppe Stiftungsfundraising im DFRV

Kathrin Succow wurde zur neuen Leiterin der Fachgruppe Stiftungsfundraising im DFV gewählt.

Am 14. September 2022 wurde ein neues Leitungsteam für die Fachgruppe Stiftungsfundraising im Deutschen Fundraising Verband e. V. (DFRV) gewählt. Kathrin Succow, Stiftungsratsvorsitzende der Michael Succow Stiftung, entschied die Wahl für sich und ist somit die neue Fachgruppenleitung.

Ihr ist bewusst, dass wir in einer Zeit massiver Veränderungen, sowohl in Deutschland, als auch in der restlichen Welt, leben. Die damit verbundenen Herausforderungen machen auch vor der Stiftungswelt und der Fundraisingbranche nicht Halt. Die Fachgruppe Stiftungen und Fundraising soll gerade in dieser Zeit Forum für fachlichen Austausch sein und Raum für gemeinsames Networking bieten. Als neue Fachleitung will sie mit ihrem Team Erfolgsgeschichten vorstellen, Lösungsansätze diskutieren und die große Vielfalt, Dynamik und Kreativität dieser Branche aufzeigen.

Dr. Stefan Ludwigs bekam den zweithöchsten Stimmenanteil bei der Wahl zur Fachgruppenleitung, wodurch er nun das Amt der Co-Leitung innehat. Er freut sich darauf mit Kathrin Succow zusammen den Ideen- und Wissensaustausch der Interessierten in ihrer Branche unterstützen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen vom Deutschen Fundraising Verband