Alles neu!

Wir begrüßen alle Besucher*innen ganz herzlich auf unserer Website im neuen Outfit! Klicken Sie sich durch alle Infos und unseren neuen Mitmach-Bereich.

Die Succow Stiftung freut sich, dass Sie hier sind! Wir haben Inhalte und Layout unserer Website neu gestaltet. So können Sie Informationen leichter finden, Inhalte besser aufnehmen und auf allen Endgeräten uneingeschränkt nutzen, denn wir wollen Ihnen viel zu Michael Succow, der Succow Stiftung und den laufenden Projekten erzählen.

Entdecken Sie auch unseren neuen Bereich Spenden & Mitmachen. Wenn Sie unser Engagement unterstützen möchten, dann finden Sie hier sicher ein passendes Format – vom Arbeitseinsatz bis zur Spende.

Wir werden unseren neuen Web-Auftritt kontinuierlich weiter ausbauen und nehmen auch Feedback sehr gerne entgegen. Schreiben Sie uns eine E-Mail an communication[at]succow-stiftung.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Browsen!