Dank Ihnen

Wir danken allen unseren Spenderinnen und Spendern für ihre Unterstützung und das Vertrauen, das sie immer wieder aufs Neue in unsere Arbeit für den Natur-, Moor- und Klimaschutz stecken. Hilfe und positive Rückmeldung von Ihnen motivieren uns immer wieder, mit neuen Projekten und Ideen weiter für ein Leben und Wirtschaften im Einklang mit der Natur zu kämpfen.

Zu unseren aktuellen Spenderinnen und Spendern zählen u.a.:

"Ich freue mich, seit fast zwei Jahrzehnten die Succow Stiftung mit einer jährlichen Spende zu unterstützen, weil sie sich auf äußerst inspirierende und zupackende Weise für den Erhalt von Natur- und Kulturlandschaften, gerade der oft vergessenen und doch so wichtigen Moore, einsetzt. Dieses Engagement für den Schutz unserer Lebensgrundlagen hier und in anderen Ländern kommt uns allen zugute und sollte noch weit mehr Unterstützung erfahren!"

Heike Wolff
Unterstützerin der Succow Stiftung der ersten Stunde